Clickerpony

News

Wie ihr vielleicht habt Ihr es ja bemerkt, war es in der vergangenen Woche etwas ruhig auf meinem Blog. Einerseits hat die Homepage ein neues Gesicht bekommen Ihr dürft mir gerne schreiben, wie Ihr das Facelifting findet.  Ich selbst bin noch ein bisschen unentschlossen. 😉

Außerdem habe ich versucht mich gegen einen erneuten Homepage-Absturz zu schützen und mache nur regelmäßig Backups – hoffe ich!

Ansonsten hat mich meine Veranstaltungsseite ganz schön auf Trab gehalten. Aber wie es sich für ein braves Clickerpony gehört, würde ich mich über weitere Arbeit sehr freuen. Also schickt mir all Eure Termine. 😉

Ansonsten scheint der Februar, der Monat der Fortbildung zu sein, auch wenn ich immer noch nicht dazu gekommen Marlitt´s Buch endlich auszulesen – aber die Buchbesprechung kommt, versprochen!

In Sachen praktischer Fortbildung ist der Februar wirklich perfekt. Anfang des Monats war Heike Uthmann da und hat versucht mich und die Ponys in die Geheimnisse des Pre-WWYLM einzuweihen. Ich glaube da wird sie noch mal vorbei kommen und nacharbeiten müssen. Nein, Spass beiseite es war ein super lehrreicher Vormittag und ich wünschte mir, ich dürfte öfter von Heikes Wissen und Erfahrung profitieren.  Da fällt mir ein – ich muss Heike unbedingt fragen, ob ich Euch die Videos zeigen darf. 🙂

Morgen geht es Jutta Heyrich, zu einem Halbtagesseminar. Das wird bestimmt eine ganz tolle Erfahrung, auch wenn ich schon einen „Köttel in der Buchse“ habe, wie man hier im Ruhrpott sagt. Zum ersten Mal werde ich fremde Ponys clicken,  ob das gut geht – ich werde euch berichten.

Damit aber nicht genug, freue ich mich schon, wie ein Schneekönig auf den Besuch bei Nina Steigerwald am 1. März. – das wird sicher super spannend. Hoffentlich darf ich da ein paar Fotos machen. Aber eines nach dem anderen.

Ach, halt stopp, eine Blognachricht gibt es auch noch, ich habe meinen Bericht „Der richtige Clicker“  in eine feste Seite umgewandelt, damit Ihr sie einfacher findet. Sollte Ihr diesbezüglich noch einen tollen Shopping-Tipp für mich haben, immer an die Tasten ihr Lieben.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, das es Jutta´s Pferde gut mit mir meinen. 🙂

Please like & share: