..Ja, so muss wohl jeder Blog anfangen! :-))

Auf dieser Webseite möchte ich mit vielen Bildern und Videos von dem Clickertraining mit meinen beiden Islandpferden erzählen. Ich habe vor ca. einem Jahr damit begonnen meine Pferde zu clickern und was soll ich sagen: Die Begeisterung ist bei uns Dreien riesengross. Zwar habe ich viele Fehler gemacht und mache sie immer noch, trotzdem wächst die Freude am gemeinsamen Training immer weiter. Bisher habe ich mein Clicker-Tagebuch auf Facebook www.facebook.com/isiclick geführt und bis auf die eher stille Sommerzeit. (Ich stand mit dem Update meines Videobearbeitungsprogramm auf Kriegsfuss) habe ich bisher ganz gut durchgehalten.

Das Format nun zu wechseln hat 2 Gründe: Gebe ich nicht gerne mein Copyright ab! Meine Seite wurde mir zu unübersichtlich. Verlinkte, mir oft ans Herz gewachsene Artikel, von Trainern oder anderen Mitstreitern sind teilweise im Nirwana verschwunden. So begebe ich mich nun in die Hände von WordPress, in der Hoffnung, das dieser Blog mir hilft, die mir wichtigen Inspirationen besser zu bewahren und mit Euch zu teilen.

Liebe Grüsse Eure Sabine

PS. Verzeiht meine stümperhaften, ersten Gehversuche mit WordPress! Irgendwie war die Webseite deutlich schneller online, als geplant. Aber vielleicht, habe ich ja genau diesen Schubs ins kalte Wasser gebraucht. Hiermit gelobe ich feierlich an meinen technischen Fähigkeiten zu arbeiten: Ich will Euch nämlich unbedingt das Video zeigen, wie Ljosfari zum ersten Mal auf unser Podest steigt.

Please like & share:

Comments are closed.

Post Navigation