… seit heute nacht 00.10 Uhr sind die meisten Seiten und Beiträge wieder online.

Nach dem Absturz der Webseite Donnerstagnacht, habe ich noch den ganzen Freitag auf die geliebten 1 und 1 Techniker gehofft. Aber auch sie konnten meine Seiten nicht wieder herstellen. Vielleicht wollten sie, aber auch nur mein Fehlverhalten mit Ignorieren bestrafen –  wer weiss.  Es macht mich schon ein bisschen traurig, das ich nicht weiss, womit ich meinen Blog-Gau ausgelöst habe, aber was lernt man beim Clickertraining:

Think positiv!

und bloss nicht in die erlernte Hilflosigkeit abgleiten… 🙂

Damit Ihr ein bisschen, was Neues zum schauen habt, gibt es jetzt eine Rubrik Basic´s und auch die Seite  Medical-Training (Augen-Target) wurde etwas ergänzt.

Ich hoffe es gefällt Euch, auch wenn es immer noch ein bisschen provisorisch ist.

Liebe Grüsse

Sabine

 

Please like & share:

Comments are closed.

Post Navigation