Clicker-Termine

Die Idee Clicker-Termine zu sammeln kam mir, weil immer wieder Kurse daran scheitern, weil sich zu wenig Interessenten finden. Zwar ist der Austausch unter Gleichgesinnten im Internet sehr schön, aber ein Seminar oder Kurs zu besuchen ist doch etwas ganz anderes und gibt mir immer wieder neue Impulse und auch Motivation. Wenn man einen erfahrenen Clickertrainer an seiner Seite weiss, traut man sich eben auch an Sachen heran, die man sonst eben nicht angegangen wäre. 

Deshalb würde ich auf meinem Blog auch gerne einen Veranstaltungskalender für Clicker-Kurse führen, denn die zu finden ist oftmals nicht ganz so einfach.

Deshalb Ihr wollt einen Kurs ausrichten, Euch  fehlen aber noch ein paar Mitstreiter (Teilnehmer oder auch Zuschauer) – dann immer her mit den Terminen. Sie können mir gerne Ihre Veranstaltung gerne per email schicken info(ad)clickerpony.de. Ihr  könnt natürlich gerne auch die Kommentarfunktion nutzen 🙂

7 Gedanken zu „Clicker-Termine

  1. Pingback: Lebenslanges Lernen | Ponyliebe

  2. Pingback: Seminar bei Jutta Heyrich - Clickerpony

  3. Helga Goldmann

    Hallo,
    ich suche einen Clickerkurs in meiner Nähe. Ich wohne in Feuchtwangen. Ich würde bis etwa 200 km fahren.
    Freundliche Grüße
    Helga Goldmann

    Antworten
    1. Julia

      Hi,
      ich würde mich anschließen. Wohne in Nürnberg. Bisher konnte ich nur Seminare in Norddeutschland oder eben zu weit weg finden…

      Antworten
  4. Helga Goldmann

    Hallo,
    Ich suche einen Clickerkurs in der Nähe von Dinkelsbühl. Ich würde 150-200 km fahren. Ich möchte ohne Pferd kommen.
    Liebe Grüße
    Helga Goldmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.